+49 2222 978 9882
Mo. - Fr. 09.00 - 18.00 Uhr,
Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

Dalitz Immobilien - Engagement

Bornheimer Unternehmerkreis

Personengruppe

Seit vielen Jahren engagiert sich Elmar Dalitz ehrenamtlich als erster Vorsitzender im Bornheimer Unternehmerkreis (BUK), einem branchenübergreifenden Netzwerk für und von Unternehmerinnen und Unternehmern aus Bornheim und der Region.

Ideen, aber auch persönliche Erfahrungen und Möglichkeiten aus dem jeweiligen beruflichen Betätigungsfeldern befeuern die Maxime des BUK als interdisziplinäre Plattform zum Austausch von Wissen, Erfahrungen und Kontakten. Der BUK ist Dialogpartner auf Augenhöhe mit Politik und Verwaltung.


 

Gemeinwohlökonomie

GWÖ-Logo

Wir freuen uns darüber, dass die Dalitz Immobilien GmbH erfolgreich eine Gemeinwohlbilanz (GWÖ-Bilanz) erstellt und die Zertifizierung für das Berichtsjahr 2021 erhalten hat.

Die Gemeinwohl-Ökonomie ist ein innovativer Ansatz, der Unternehmen dazu ermutigt, ihre Leistung nicht nur anhand finanzieller Kennzahlen zu messen, sondern auch anhand ihrer Auswirkungen auf die Gesellschaft, die Umwelt und das Wohlergehen der Mitarbeitenden.

Durch die Erstellung einer GWÖ-Bilanz können Unternehmen transparent darstellen, wie sie ethischen und nachhaltigen Prinzipien folgen und zu einer positiven Veränderung in ihrer Umgebung beitragen.

Weltkugel im Grünen

Wir haben diese Herausforderung angenommen und freuen uns, dass unsere Bemühungen anerkannt wurden.

Das GWÖ-Zertifikat unterstreicht unser Engagement für verantwortungsbewusstes Unternehmertum und unsere Bereitschaft, uns stetig zu verbessern.

Unser GWÖ-Bericht ist öffentlich und für jeden einsehbar.

 

Erfahrungen & Bewertungen zu Dalitz Immobilien GmbH