+49 2222 978 9882
Mo. - Fr. 09.00 - 18.00 Uhr,
Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

Die Stimmung steigt

Aus eigener Erfahrung können wir berichten, dass die Stimmung bei Unternehmen und privaten Immobilieninteressierten deutlich steigt – ein Aufatmen nach der Krise macht sich breit. Unser aktuelles Beispiel: Die Büroimmobilie, die wir zur Vermietung anbieten, wurde diese Woche gleich mehrfach nachgefragt, nachdem sie monatelang wie Blei im Regal gelegen hatte.

Unsere Gespräche mit den Miet-Interessenten ergeben ein eindeutiges Stimmungsbild: Die Chefs möchten ihre Mitarbeiter/innen wieder um sich scharen und Homeoffice ist für viele Beschäftigte auf Dauer doch nicht so sexy - wir sind eben Menschen und Kolleginnen und Kollegen sind ein wichtiger Bestandteil unseres sozialen Lebens. Natürlich gibt es in einigen Bereichen immer noch viel aufzuholen, aber insgesamt geht es deutlich aufwärts.

Copyright © Dalitz Immobilien Bornheim, 25.06.2021

Zur News-Übersicht

Erfahrungen & Bewertungen zu Dalitz Immobilien GmbH